Steuerung über Netzwerk

Dein Haus lässt sich intelligent vernetzen. Mit Deinem Smartphone kannst Du die Steuerung über Netzwerk übernehmen.

Steuere folgende Dinge: Licht, Wetterstation, Stromverbrauch, Überwachungskamara, Standheizung uvm.

WLAN Steckdose mit Smartphone steuern – Komfortabel und stromsparend

WLAN Steckdosen mit Smartphone steuern. App installieren und einrichten. Welche Steckdosen benötige ich? Vorteile und Funktionen.

Licht per Smartphone steuern – Einfach und schnell mit einem Raspberry Pi

Funksteckdosen über Smartphone oder Tablet steuern. Licht ein- und ausschalten mit einem Smartphone. Smart Home Lichtsteuerung mit dem Raspberry Pi. Einfache Installation und Einrichtung von PiLight auf einem Raspberry Pi 3.

Smarte Wetterstation – Messdaten auf dem Smartphone abrufen

Mit einer smarten Wetterstation kannst Du Deine persönlichen Wetterdaten bequem auf dem Smartphone einsehen und abrufen. Die Netatmo Wetterstation misst den Luftkomfort in Deinem Haus.

Smart Home Lampe – Steuerung per Smartphone

Mit einer Smart Home Lampe habe ich die Möglichkeit, das Licht über mein Smartphone zu steuern und die Lampe in meinem WLAN einzubinden. Ich war schon länger auf der Suche nach einer Smart Home Lampe, die ich über eine App steuern kann.

Stromverbrauch berechnen – Smart Steckdosen

Stromverbrauch mit WLAN Steckdosen überwachen. Stromkosten im Haushalt vom PC, NAS, Monitor, Fernseher, AV-Receiver berechnen. Wie viel Strom verbrauche ich?

Haus und Geräte intelligent vernetzen

Mit der richtigen Vernetzung Ihrer Geräte und des Hauses können Sie den Wohnkomfort verbessern, das Smart Home weiter ausbauen, die Sicherheit erhöhen und sogar noch Strom sparen.