Arbeitsplatz einrichten

Home > Computer

Für ein optimales Arbeiten im Home Office, muss ich meinen Arbeitsplatz einrichten und individuelle gestallten. Dafür benötige ich einen passend Schreibtisch, einen Monitor und einen bequemen Bürostuhl. Hier erkläre ich Dir, auf was Du achten solltest.

Dual-Monitor Setup mit 21:9 Curved Monitor ersetzen

Kann ich meine zwei 27 Zoll Monitore mit einem Curved Display ersetzen? Ich möchte über meine Erfahrungen zum Thema Anschlüsse, Bedienung, Auflösung und Anzeigefläche eines Wide Screen Monitors berichten.

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Mit einem höhenverstellbarer Schreibtisch eine höhere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit erreichen. Schreibtisch auf die richtige Höhe einstellen.

Bequemer Bürostuhl im Home Office

Den richtigen Bürostuhl im Home Office verwenden. Was muss ich beim Kauf eines ergonomischen Bürostuhls beachten? Richtig Sitzen im Home Office.

Home Office einrichten – Was ist sinnvoll?

Nachdem immer mehr Firmen das Konzept Home Office für sich entdeckt haben, müssen Arbeitnehmer umdenken. Der kurzfristige Sitzplatz auf dem Sofa mit dem Laptop auf dem Schoß, ist langfristig nicht zum effizienten Arbeiten geeignet.