TV Hilfe / Anleitungen

Home > TV & Entertainment

Hier bekommst Du TV Hilfe / Anleitungen.

Möchtest Du wissen, wie Du den Telekom Media Receiver richtig einrichtest und den gesamten Funktionsumfang nutzen kannst oder Störungen beim TV Empfang erkennst, dann bist Du hier richtig.

Weiterhin erhältst Du Informationen, ob ein Kabelanschluss oder der TV Empfang via Satellit besser ist.

Telekom Media Receiver mit Smartphone steuern

Der Telekom Media Receiver 401 lässt sich komfortabel und einfach per Smartphone steuern. Die Bedienung des Receivers ist auch über das Internet möglich. So kann ich Sendungen und Filme von unterwegs für die Aufnahme programmieren.

HD Sender werden nicht angezeigt – Verschlüsselt

Ich bin in letzter Zeit auf ein Problem gestoßen, dass meine HD Sender nicht richtig angezeigt werden. Wir haben einen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland und jede Menge HD Sender abonniert.

Aufnahme bei RTL HD Sender (Kabel Deutschland) nicht möglich – Woran liegt es?

RTL HD Sender können nicht mehr aufgenommen werden. Wo liegt der Fehler? Warum kann der Kabel Deutschland Receiver die RTL HD Sender nicht mehr aufnehmen?

Störungen beim Internet TV der Telekom – Woran kann es liegen?

Beim Internet TV Entertain der Telekom gibt es Störungen. Das Bild friert ein? Sendungen und Filme können nicht mehr aufgenommen werden. Mögliche Lösungsansätze finden Sie hier.

Satelliten- oder Kabelanschluss – Was ist besser und kostengünstiger?

Satellit- oder Kabelanschluss verwenden? Was ist besser und günstiger? Was muss man beachten? Einen Vergleichstest findest Du hier.

Störungen bei Super RTL HD – Tipps zur Lösung finden Sie hier!

Empfangsstörungen bei Super RTL HD. Was kann ich unternehmen, um die Störungen bei Super RTL HD abzustellen? Hier gibt es Tipps und Tricks zur Beseitigung.