AV Receiver einrichten

Home > Sound

Durch die richtige Einstellung des AV Receivers, kannst Du den Sound zuhause erheblich verbessern.

Viele AV Receiver lassen sich mit Hilfe eines Assistenten und einem Einmessmikrofon konfigurieren und kalibrieren.

Hinweise für guten Sound, Anleitung für Onkyo TX-NR696 einrichten und einstellen erhältst Du hier.

Onkyo TX-NR696 einrichten und einstellen – Sound verbessern

Meinen Onkyo TX-NR696 AV-Receiver richte ich mit Hilfe des Setup-Assistenten ein. Nach der automatischen Konfiguration des Receivers kann ich den Großteil der Funktionen nutzen. Um den Sound im Wohnzimmer weiter zu

AV Receiver einstellen – Hinweise und Tipps für guten Sound!

Damit das Heimkino-Feeling richtig aufkommen kann, muss der AV Receiver richtig eingestellt werden. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Was ist zu beachten?

Onkyo TX-NR616 AV Receiver richtig einstellen

Sound beim Onkyo TX-NR616 AV Receiver richtig einstellen. Welche Einstellungen sind zu empfehlen? Tipps und Tricks erhältst Du hier?

AV Receiver mit Smartphone steuern

AV Receiver über das Smartphone steuern. Viele Funktionen der Fernbedienung nutzen. Mit welchem AV-Receiver funktioniert es? Wie komfortabel ist die Lösung? Welche Vorteile gibt es?