Alternativen zu Sky – JETZT neue Möglichkeiten

Home > TV & Entertainment > Streaming auf TV

Sky

Sky hat sich als Pay-TV-Anbieter einen Namen gemacht. Neben einer Reihe von exklusiven Sky-Sendern und Partnersendern dürfen sich Kunden auch über ein umfangreiches Streamingangebot freuen.

Doch mittlerweile gibt es auch eine Reihe von Alternativen, die ich dir hier vorstellen möchten. Die bekannten Anbieter wie Netflix, Zattoo TV, Magenta TV, Amazon Prime hat jeder wahrscheinlich schon einmal gehört.

Alternativen zu WOW TV

Der Streaming-Dienst von Sky trägt den Namen WOW TV und liefert seinen Zuschauern ein breit gefächertes Angebot aus verschiedenen Genres. Von Dramaserien wie „Big Little Lies“ über fantastische Abenteuer wie „House of the Dragon“ bis hin zu romantischen Serien und Filmen hat WOW TV fast alles zu bieten, was das Streaming-Herz begehrt. Dennoch gibt es zahlreiche Alternativen für dich als Zuschauer, mit denen du dein Abo bei WOW TV ergänzen kannst.

Denn die Anzahl an Streaming-Anbietern ist in den letzten Jahren beachtlich gewachsen.

Netflix

Netflix ist einer der großen Platzhirsche auf dem Streaming-Markt und liefert seinen Zuschauern eine große Auswahl an verschiedenen Eigenproduktionen. Darunter sind echte Erfolgsschlager wie „Stranger Things“ oder „Haus des Geldes“. Doch auch eingekaufte Serien und Filme von anderen Produzenten stehen zur Verfügung. Hinzu kommen spannende Dokumentationen, die ganz verschiedene Themen behandeln, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte.

Netflix

Wenn du dich für Sport interessierst, wirst du bei Netflix allerdings nicht fündig werden. Bei dem Streaming-Dienst liegt der Fokus ganz klar auf Filmen und Serien. Übrigens hast du bei Sky die Möglichkeit, dein Konto mit Netflix zu verbinden. So bekommst du ein tolles Kombi-Angebot, das das Beste von Sky und Netflix zusammenbringt. Dafür musst du nur das entsprechende Paket wählen.

Amazon Prime

Der Streaming-Dienst von Amazon bietet dir als Zuschauer eine ganze Reihe von Freiheiten. In der Prime-Mitgliedschaft ist ein Basis-Angebot an Serien und Filmen enthalten. Das kannst du durch das Dazubuchen einzelner Channels auf deinen Bedarf anpassen. So gibt es beispielsweise einen Horror-Channel, aber auch einen Kanal, auf dem sich alles rund um das Thema Geschichte dreht. Zusätzlich ist es möglich Filme und Serien zu kaufen oder zu leihen.

Wenn du ein begeisterter Fußballfan bist, kannst du auf Prime die Spiele der Bundesliga live streamen, was übrigens auch auf Sky möglich ist. Zudem findest du im Angebot von Amazon Prime zahlreiche Dokus rund um das Thema Fußball.

Alternativen zum Sender-Angebot von SKY

Sky punktet nicht nur mit seinem Streaming-Dienst, sondern auch mit der großen Auswahl an verschiedenen Sendern, die du via Satellit, Kabel oder IPTV empfangen kannst. Welche Sender dir zur Verfügung stehen, hängt vom jeweiligen Paket ab. Doch auch hier gibt es die eine oder andere Alternative, die dich vielleicht interessiert.

Zattoo TV

Wenn du nach einem Anbieter suchst, der es dir ermöglicht, zahlreiche Fernsehsender live zu streamen, ist Zattoo TV die richtige Wahl für dich. Damit bist du endlich nicht mehr auf die Übertragung via Satellit oder Kabel angewiesen. Du brauchst einfach nur ein internetfähiges Gerät. Das kann dein Fernseher, aber auch ein Smartphone oder ein Tablet sein.

Es stehen verschiedene Pakete zur Verfügung, die du individuell mit bestimmten Sendern ergänzen kannst. Wenn du gerne Sport schaust, kannst du sechs zusätzliche Sport-Sender dazubuchen. Doch auch weitere Entertainment-Sender und sogar ausländische Channels stehen zur Verfügung.

Magenta TV

Magenta TV ist das Pay-TV-Angebot der Telekom und weitaus mehr als nur ein reiner Streaming-Dienst. Zwar gibt es dort auch eine umfangreiche Mediathek, die mit Serien, Filmen und Dokus bestückt ist, es stehen aber zusätzlich zahlreiche Fernsehsender in HD-Qualität zur Verfügung.

HD Sender Magenta TV 1

Wenn du möchtest, kannst du dir ein Magenta TV-Paket holen, bei dem auch viele Sky-Sender inklusive sind. Außerdem ist eine Ergänzung mit bekannten Streaming-Diensten wie Netflix, Amazon-Prime und natürlich auch mit WOW TV von Sky möglich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert