Startseite: Multimedia Blog > Support > HD Sender werden nicht angezeigt (Fehlermeldung 310) – Hier gibt es die Lösung!

HD Sender werden nicht angezeigt (Fehlermeldung 310) – Hier gibt es die Lösung!

Kabel Deutschland HD Sender werden nicht angezeigt (Fehlermeldung 310). Das Problem kann schnell und einfach behoben werden. Eine Lösung finden Sie hier.

Fehlermeldung 310 bei Kabel Deutschland

In unregelmäßigen Abständen kommen neue Sender bei Kabel Deutschland hinzu. Derzeit vermehrt neue HD Sender. Wurde der Sendersuchlauf gestartet, werden die neuen Sender angezeigt. Diese können jetzt zu den Favoriten hinzugefügt werden.

Oft kommt es vor, dass der Sender leider noch verschlüsselt ist. Es erscheint eine Fehlermeldung 310. Man solle doch die Smartcard für die neuen Sender noch freischalten. Das funktioniert übers Internet oder über die Kabel Deutschland Hotline.

In einigen Fällen reicht das nicht aus. Bei mir funktionierte das Freischalten der Smartcard nicht. Meine Karte musste neu initialisiert werden. Da hat ein kurzer Anruf bei Kabel Deutschland gereicht. Keine 2 Minuten und ich kann alle HD Sender schauen. Super Service bei Kabel Deutschland.



2 Kommentare

  1. Wie lasse ich sie initialisieren ??
    Thx im voraus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.