Startseite: Multimedia Blog > App > Streaming > iMediaShare 4.02 neue Version – Was wurde verbessert? Was ist neu?

iMediaShare 4.02 neue Version – Was wurde verbessert? Was ist neu?

Die neue Version iMediaShare 4.02 für Android ist verfügbar. Was wurde verbessert und welche neuen Funktionen sind hinzugekommen? Lesen Sie hier einen kurzen Bericht.

Verbesserungen iMediaShare 4.02

Die neue Version von iMediaShare für Android ist verfügbar. Eine große Änderung wurde an der Benutzeroberfläche durchgeführt. Die Benutzeroberfläche sieht frischer und lebendiger aus. Die Symbole sind größer geworden. Auf dem Galaxy Tab 10.1 sehen die neuen Symbole sehr gut aus. Das Durchsuchen (browsing) wurde vereinfacht.

Neue Funktionen iMediaShare 4.02

Die Steuerung und Wiedergabe funktioniert Gesten gesteuert.

Beim Starten benötigt die App Zugriffsberechtigung für eine grobe Standortbestimmung. Einige Känale stehen nur in bestimmten Regionen zur Verfügung.

Das Ziel (TV, Media Player) für die Wiedergabe der Videos/MP3s kann jetzt fest eingestellt werden. In der Version iMediaShare 3.72 musste bei jedem neu gestarteten YouTube Video das Ziel neu wählen. In der neuen Version von iMediaShare kann man diese Einstellung vorgeben

Einen ausführlichen Testbericht über iMediaShare finden Sie hier.

Screenshots iMediaShare 4.02



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.