Startseite: Multimedia Blog > Internet > Fußball EM 2016 – Alle Spiele Live im Internet

Fußball EM 2016 – Alle Spiele Live im Internet

EM 2016 Fußball Spiele live im Internet anschauen. Wo werden die EM Spiele 2016 im Internet übertragen? Auf welchen Internetseiten kann ich die EM 2016 Spiele live anschauen. Livestream der EM 2016 Fußball Spiele.

Fußball EM 2016 Live im Internet

Alle 51 Spiele der Fußball EM 2016 in Frankreich werden nicht nur im TV ausgestrahlt, sie können auch über das Internet angeschaut werden. Einen aktuellen Spielplan für die EM 2016 Spiele habe ich schon erstellt.

Auf ARD und ZDF werden 45 der 51 Spiele übertragen. Diese Spiele werden parallel über das Internet ausgestrahlt. Möglich macht das ein Livestream des jeweiligen Senders.

Online stehen dem Zuschauer noch mehr Funktionen zur Verfügung. Wie schon bei der letzten WM sind wichtige oder umstrittene Szenen als Abrufvideo verfügbar. Die Szenen können aus mehreren Perspektiven angeschaut werden.

Die Kameraperspektive kann der Zuschauer über den Livestream selber wählen. Zur Auswahl stehen Kameraperspektiven der Station-Totale, Kameras die beide Trainer im Blick haben usw.

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft sind noch maximal 24 Stunden nach Abpfiff in der Mediathek von ARD und ZDF verfügbar. EM Spiele der anderen Mannschaften findet man in der ARD Mediathek sieben Tage nach Spielende und beim ZDF bis zum Jahresende.

Die sechs Parallelspiele zum Ende der Gruppenphase werden auf Sat.1 übertragen. Sie laufen vom 19. Bis 22. Juni 2016. Die Spiele sollen auf der Website von ran.de im Livestream ausgestrahlt werden.

EM Spiele 2016 – Kostenloses WLAN in Berlin

Bis zur EM 2016 in Frankreich sollen in Berlin 100 Sendemasten für kostenloses WLAN aufgebaut werden. Damit ist es möglich, die EM Spiele auf dem Smartphone, Tablet oder Notebook über die Livestreams zu schauen.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.