Startseite: Multimedia Blog > HDTV > Info > Sport in HD schauen – Wie funktioniert es, welche Sender gibt es?

Sport in HD schauen – Wie funktioniert es, welche Sender gibt es?

Motorsport, Tennis und vieles mehr live in HD schauen. Auf welchen Sendern ist das möglich? Wie kann ich sie empfangen?

Sport1+ HD

Bei dem Sender Sport1+ HD gibt es ein sehr gutes Motorsport-Angebot. Die gesamte Motorrad-WM (MotoGP) wird dort live in HD übertragen. Auch das Training wird live übertragen. Dabei wird der Zuschauer nicht durch nervige Werbung unterbrochen. Die ATP World Tour der Männer, die Citi Open in Washington D.C., der Rogers Cup in Toronto und die Western & Southern Open in Cincinnati werden auf Sport1+ HD übertragen.

Wie kann ich Sport1+ HD empfangen?

Sport1+ HD kann über Kabel Deutschland und ab August bei Sky empfangen werden. Für den Empfang muss jedoch ein entsprechendes Abo abgeschlossen werden. Ich kann den Sender für Sportbegeisterte nur empfehlen.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.