Startseite: Multimedia Blog > App > DLNA, UPnP > Streaming > iMediaShare 4.2 neue Version – Was wurde verbessert? Was ist neu?

iMediaShare 4.2 neue Version – Was wurde verbessert? Was ist neu?

Die neue Version iMediaShare 4.2 für Android ist verfügbar. Was wurde verbessert und welche neuen Funktionen sind hinzugekommen. Lesen Sie hier einen kurzen Bericht.

Verbesserungen iMediaShare 4.2

Die neue Version von iMediaShare für Android ist verfügbar. Kleine Änderung wurde an der Benutzeroberfläche durchgeführt. Der Startbildschirm sieht jetzt auch auf einem Tablet ordentlich aus. Die Symbole sind noch etwas größer geworden.

Neue Funktionen iMediaShare 4.2

Auto-Sync-Wiedergabe-Position beim Verschieben eines Videos von einem Bildschirm zum anderen.
Einheitliches Layout und Navigation für den Video –Player im Telefon und der Wiedergabe-Steuereinheit.
Landschafts Modus für den Player Bildschirm.

Hier finden Sie einen ausführlichen Testbericht über iMediaShare.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.