Startseite: Multimedia Blog > Apple > iOS Update 8.1 verfügbar – Welche Probleme werden gelöst?

iOS Update 8.1 verfügbar – Welche Probleme werden gelöst?

Apple stellt iOS Update 8.1 am 20. Oktober zur Verfügung. Das Update 8.1 kann am Montag installiert werden. Welche Verbesserungen wurden im iOS 8.1 Update umgesetzt?

Am 20. Oktober 2014 wird von Apple das erste große Update für iOS 8 erscheinen. Das Update 8.1 unterstützt den lang erwarteten Apple Bezahldienst (Apple Pay). Apple Pay ist in Deutschland leider noch nicht verfügbar. In den USA soll Apple Pay demnach auch am 20. Oktober starten.

Mit dem 8.1 Update wird die Anbindung an iCloud-Fotomediathek unterstützt. Mit der iCloud-Fotomediathek können die Nutzer alle Fotos und Videos auf den Apple Servern speichern.

Der beliebte Aufnahme-Ordner aus der Foto-App soll in iOS 8.1 wieder zur Verfügung stehen.

Die Entwickler versprechen sich mit 8.1 Verbesserungen bei der Bluetooth Verbindung in Fahrzeugen. Die Health App wurde auch aktualisiert.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.