Startseite: Multimedia Blog > App > iMediaShare neue Version – Was wurde verbessert? Was ist neu?

iMediaShare neue Version – Was wurde verbessert? Was ist neu?

Eine neue Version (3.72) von iMediaShare ist verfügbar. Was wurde verbessert und welche neuen Funktionen gibt es? Lohnt sich der Wechsel auf die Vollversion? Einen kurzen Überblick erhalten Sie hier.

Die neue Version läuft noch stabiler. Auch die YouTube Funktion funktioniert fehlerfrei. Es ist jetzt auch möglich, die Video-Wiedergabe im Hintergrund auszuführen. Getestet habe ich die neue Version auf dem Galaxy Tab 10.1. Bis jetzt konnte ich keine Probleme feststellen.

Vorteile der Vollversion

1. Es wird keine Werbung eingespielt.
2. Youtube Links können direkt abgespielt werden.
3. Video-Wiedergabe von beliebigen Online-Dateien aus dem Internet.

Einen ausführlichen Test zur Vollversion gibt es in diesem Artikel.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.